• Jobs Job bei IRIS Analytics GmbH

Softwareentwickler(in) C/C++/JavaScript

IRIS Analytics GmbH

Koblenz

Koblenz

Softwareentwickler(in) C/C++/JavaScript IRIS Analytics GmbH Koblenz Umsetzung neuer Programmfunktionen; Optimierung vorhandener Funktionalität; Dokumentationen und Fehlersuche; Mitarbeit in Kundenprojekten.

Wir Sind Ein Bei Koblenz Ansässiges Softwarehaus Mit Kunden In Der Ganzen Welt Unser Produkt Erkennt Betrugsversuche In Bargeldlosen Zahlungssystemen Und Schützt Auf Diese Weise Die Konten Von über 200 Millionen Menschen Wir Verwenden Innovative Software-technologien Verfahren Der Künstlichen Intelligenz Mustererkennung Sowie Kombinatorische Optimierungsalgorithmen Zur Sicheren Erkennung Krimineller Aktivitäten Gleichzeitig Entwickeln Wir Technologien Zur Performanten Datenhaltung In Geclusterten Rechnernetzwerken Und Techniken Zur Massiven Parallelverarbeitung Zur Mitarbeit In Unserem Zentralen Entwicklungsteam Suchen Wir Ab Sofort Absolventen Der Informatik (oder Vergleichbare Qualifikation) Als Softwareentwickler(in) C/c++/javascript Wir Bieten: Einen Langfristigen Arbeitsplatz Mit Hervorragenden Perspektiven Mitarbeit In Einem Dynamischen Und Erfahrenen Team Verantwortungsvolle Aufgaben Moderner Arbeitsplatz Mit Hervorragender Infrastruktur Softwareentwicklung Nach Modernsten Standards Ihre Aufgaben: Umsetzung Neuer Programmfunktionen Optimierung Vorhandener Funktionalität Dokumentationen Und Fehlersuche Mitarbeit In Kundenprojekten Ihr Profil: Kenntnisse In Objektorientierter Programmierung (c++ Java) Und/oder Fortgeschrittene Kenntnisse In Javascript Und Css Grundlagen Im Umgang Mit Werkzeugen Zur Revisionsverwaltung Und Zum Issue-tracking Idealerweise Erfahrung Mit Ms Visual Studio Grundkenntnisse In Linux Sprachkenntnisse Deutsch Und Englisch Auf Cefr Level Group "c" Bzw Muttersprache Wir Sind Gespannt Auf Sie Bitte Schreiben Sie Uns Eine Kurze Email An Constantin Von Altrock ( Jobs@de ) Fügen Sie Einen Lebenslauf Sowie Zeugnisse Bei Und Nennen Sie Uns Ihren Gehaltswunsch Sowie Ihren Frühesten Eintrittstermin Gmbh Klostergut Besselich 56182 Urbar Bei Koblenz Wwwde Softwareentwickler(in) C/C++/JavaScript Umsetzung Neuer Programmfunktionen Optimierung Vorhandener Funktionalität Dokumentationen Und Fehlersuche Mitarbeit In Kundenprojekten Koblenz

Softwareentwickler(in) C/C++/JavaScript
   IRIS Analytics GmbH (Koblenz)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Seehausen)

Examinierter Altenpfleger (m/w/d) im Pflegeheim
   Kursana (Deutschland)

(Junior) Consultant IT-Compliance (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)